A.) Was mir aber aufgefallen ist, ist daß ich keine Bemerkungen eingeben bzw "übernehmen" kann.
Der eingegeben Text wird einfach nicht in die Bemerkungen übernommen
fixed.
B:) bei den Meßgeräteauswahl steht für OneTouch !! Vollblut-kalibriert !!
Diese aussage stimmt laut LifeScan nicht die Geräte sind alle !!! Plasma-kalibriert !!!
fixed
c:) auch das Abbott: Medisense Precision Xceed ist NICHT "code-free" sondern man muß das Gerät codieren über einen Codechip-Streifen wie z.B. Accu-Chek Aviva mit dem Chip der im Gerät bleibt
Kann es sein, dass es da unterschiedliche Geräteserien gibt? Ich habe mal ein bisschen gesucht: Bei Abbott steht "automatisches Codieren", auf einem Ciaoi-Bericht steht sie hätte einen Code eingeben müssen...
d:) Bei Erinnerungen "Hinzufügen" kann in der Datenzeile TYP kein Text wie z.B. Artztermin eingegeben werden.
As designed: Da geht es um die Form der Erinnerung: Einmalige Erinnerung, Serienelement (für wiederholtes Erinnern an den ausgewählten Wochentagen) und den Sondertyp Basalratentest, der eine Kette an Erinnerungen einträgt.
e:) was mir noch gar nicht klar ist ist im Profil der Bereich Datentyp was es mit dem auf sich hat.
Dort kannst Du eigene Parameter definieren, die Du im Tagebuch ebenfalls pflegen möchtest, z.B. wenn Du die zugeführten Kalorien tracken möchtest o.ä.
f:) Was geschieht bei "Konvertierung in SiDiary-Dateiformat V2.0"
Werden die Daten in V5 konvertiert
oder werden die daten so Hergestellt, wie sie vor der "heutigen" eingabe waren ?
Es gibt bislang 2 Datenformate in SiDiary: Version 1-5 hatte das erste Datenformat, Version 6 hat ein komplett anderes Datenformat. Wenn da steht, dass SiDiary das Datenformat konvertiert, dann tut er genau das (weil die Version 6 nunmal das alte Datenformat nicht mehr versteht, nur die Konvertierungsroutine...)
g:) SiDiary V6 Beta stürzt bei mir immer ab, sobald ich was Ausdrucken möchte und nach der Eingabe der Daten-Abgrenzungen wie Zeitraum usw. auf Vorschau gehe
Kannst Du mir Deine Daten und einen Screenshot (welche Einstellungen Du in der Drucken-Maske gemacht hast) mal mailen?
Jupp, machma ...
Kommt sofort
@All:
*zack*