Der Crash ist wahrscheinlich nicht Sidiarys schuld, sondern Active Sync
Nein, das war deine Schuld, weil du zwei inkompatible Sachen miteinander vermischt hast. Alf hat doch extra gesagt, daß die mobilen Versionen erst später kommen.
Ich hatte extra nochmal nachgeschaut und da so verstanden, dass es noch keine V6 für PPC gibt, dachte aber, dass die V5 PPC mit der Beta zusammen läuft. Jetzt weiss ich es besser...
Die Buttons im Programm sind mir zu groß, manche Dialoge passen nicht mehr ganz auf den Bildschirm. Auf einem eeepc wird man damit wohl Probleme bekommen.
Welche Auflösung hat dein Monitor. Kannst du davon einen Screenshot machen?
Schwer zu sagen. Da ich ausser Sidiary keinerlei Windowsprogramme benutze habe ich keinen Extra Windows PC, sondern lasse unter Parallels eine Virtuelle Maschine mit Windows 2000 extra für Sidiary laufen, die ein einem Fenster läuft. Je nach Fenstergröße ist auch die Auflösung unterschiedlich. Ich denke aber auf 550-600 Pixel vertikal komme ich schon.
Für Wünsche haben wir einen Extra Thread angelegt, kannst du es da nochmal reinsetzen? Und ich würde Add-in nicht unbedingt mit "Euro" gleichsetzen
Nunja, um ein Addin zu programmieren, brauche ich wohl eine Entwicklungsumgebung. Und für Windows muss man $$ ausgeben, um eine zu bekommen, soweit jedenfalls mein Kenntnisstand. Ich würde mich freuen, mich zu täuschen.