Habe grade versucht, mein SidiaryPPC mit der Beta zu synchronisieren. Eine Menge Dateien wurden umkopiert, dann wollte V6 die alten Daten löschen und hat das auch teilweise getan. Dann ging nix mehr, Sidiary stürzte ab und die Hälfte meiner Daten auf dem Handy war gelöscht, die andere Hälfte noch da.
Wundert dich das? V& ist V6 und V5 ist V5. V6 hat ein anderes Datenformat, wie Alf schon erwähnt hat...
Der Crash ist wahrscheinlich nicht Sidiarys schuld, sondern Active Sync
Nein, das war deine Schuld, weil du zwei inkompatible Sachen miteinander vermischt hast. Alf hat doch extra gesagt, daß die mobilen Versionen erst später kommen.
Die Buttons im Programm sind mir zu groß, manche Dialoge passen nicht mehr ganz auf den Bildschirm. Auf einem eeepc wird man damit wohl Probleme bekommen.
Welche Auflösung hat dein Monitor. Kannst du davon einen Screenshot machen?
Bei der Anwahl des Menüs "Diabetesprofil->Datentypen" ist mir Sidiary gestern mehrfach abgestürzt. Lässt sich heute aber nicht mehr reproduzieren.
Lad dir mal die aktuelle Version runter:
Einen Datenexport in ein menschenlesbares Format (bevorzugt XML) würde ich mir auch wünschen, und zwar ohne dass ich teure Zusatzsoftware kaufen muss, die ich für nix anderes gebrauchen kann (darum Addin Schnittstelle nutzlos für mich). Immerhin sind es meine Daten. Nunja, solange die "Verschlüsselung" so bleibt wie jetzt kann ich damit leben, ist ja eingermassen selbsterklärend.
Für Wünsche haben wir einen Extra Thread angelegt, kannst du es da nochmal reinsetzen? Und ich würde Add-in nicht unbedingt mit "Euro" gleichsetzen