Diabetesfragen > Theorie

Theoretisches Wissen durch Schulungen

<< < (2/6) > >>

hws:
Hallo Siggi,
als Rentner (seit 18 Jahren) verwahre ich mich gegen Deine überhebliche Formulierung:
--- Zitat ---da meist auch Rentner dabei sind und die mit der Anreise schon überfordert sind
--- Ende Zitat ---
HWS

Andi:

--- Zitat von: hws am Juni 15, 2008, 19:46 ---Hallo Siggi,
als Rentner (seit 18 Jahren) verwahre ich mich gegen Deine überhebliche Formulierung:

--- Zitat ---da meist auch Rentner dabei sind und die mit der Anreise schon überfordert sind
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Lass mal gut sein ...
Siggi wird sicherlich auch mal in Rente gehen wollen :zwinker:

Siggi©®:

--- Zitat von: hws am Juni 15, 2008, 19:46 ---Hallo Siggi,
--- Ende Zitat ---
HWS

--- Ende Zitat ---

sry aber das sollte nicht überheblich rüberkommen

ich berichtige also!

Es  gibt da 2 Arten von DM-Rentnern die einen interessieren sich für ihren DM wie du, andere denken für ihren BZ-Verlauf sei der Doc zuständig.

Ich meinte die Art von Rentnern die nur andere für ihren DM Verlauf verantwortlich machen, und wenn du solche Leute in der Schulung hast, dann ist die gesamte Schulung vorn Ar... denn was wird dann gejammert wie schlecht doch die Busanbindung ist und das die Zeit ja unmöglich ist schliesslich schaut man ja morgends die Nachmittagsserien die man verschlafen hat usw usw  :kotz:

ich hätt sehr gerne ne Schulung gehabt wo ne Horde Interessierter anwesend wäre und was den/die Durchführenden auch fordern würde und man da dann auch wenigstens etwas lernen könnte

--- Zitat von: Andi am Juni 15, 2008, 19:56 ---Lass mal gut sein ...
Siggi wird sicherlich auch mal in Rente gehen wollen :zwinker:

--- Ende Zitat ---

naja wenns nach letzterem Test geht werd ich nur 60 und paar Tage  :gruebeln:

aber egal wie alt ich werde, ich möchte bitte nie so werden wie die Rentner die ich in meiner Schulung hatte  :rotwerd:

Llarian:

--- Zitat von: Siggi©® am Juni 16, 2008, 09:29 ---Es  gibt da 2 Arten von DM-Rentnern die einen interessieren sich für ihren DM wie du, andere denken für ihren BZ-Verlauf sei der Doc zuständig.

Ich meinte die Art von Rentnern die nur andere für ihren DM Verlauf verantwortlich machen, und wenn du solche Leute in der Schulung hast, dann ist die gesamte Schulung vorn Ar... denn was wird dann gejammert wie schlecht doch die Busanbindung ist und das die Zeit ja unmöglich ist schliesslich schaut man ja morgends die Nachmittagsserien die man verschlafen hat usw usw  :kotz:

ich hätt sehr gerne ne Schulung gehabt wo ne Horde Interessierter anwesend wäre und was den/die Durchführenden auch fordern würde und man da dann auch wenigstens etwas lernen könnte
--- Ende Zitat ---
Das gibts aber auch bei jüngeren Typ1ern und es ist zum :kotz:, besonders, wenn der Schulende dann noch den Stoff an den komplexeren Stellen kürzt, um die unmotivierten wenigstens noch etwas bei Laune und bei der Stange zu halten.

Grüße
Anja

Siggi©®:
ja das ist dann natürlich genauso ärgerlich.
ich dachte das gäbs nur bei den 2er-Schulungen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln