Nach 2 Tagen waren meine Bedenken ausgeräumt und ich habe nur noch geschrien "Das will ich haben".
Diabetiker mit größeren Vorbehalten können da schon mal ein paar Tage länger brauchen.
Und ich Idiot habe mich 2-3 Jahre zu lange gegen die Pumpe gewehrt
Ich habe mich da ja auch erst mal deutlich gesperrt, vermutlich so eine kreatürlich/natürliche Abwehrneigung gegen das Tragen von Prothesen.
Zum Glück hat mir mein Stoffwechsel einen deutlichen Strich durch die Aversion gemacht, indem er mir in aller Klarheit mitteilte, dass es damals mit ICT, egal wie rum, absolut nicht klappte. So begrenzte sich meine Widerstandsfähigkeit denn auf wenige Monate. Dann siegte die Ratio! Motto Versuch macht kluch. Oder anders rum gesehen, einfach das bekannte Motto der Bremer Stadtmusikanten! "Etwas besseres als den ... "
Wer allerdings mit seiner ICT sogar im Hochleistungsbereich noch ziemlich klarkommt, hat denn schon verdammt schlechte Karten, den Instinkten rational in die Quere zu treten.
Vielleicht braucht es dann noch Jahrzehnte, bis er sich nachher selber in den Hintern beißen möchte
... wegen der Irrationalität der Instinktsteuerung.
Gruß
Joa