Diabetesfragen > Diabetes-Technik

Lieblingsmessgerät?

<< < (7/8) > >>

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am August 06, 2008, 00:53 ---
--- Zitat von: Joa am August 06, 2008, 00:04 ---
--- Zitat von: LordBritish am August 05, 2008, 16:41 ---Nach 2 Tagen waren meine Bedenken ausgeräumt und ich habe nur noch geschrien "Das will ich haben".

--- Ende Zitat ---
Diabetiker mit größeren Vorbehalten können da schon mal ein paar Tage länger brauchen.  :zwinker:

--- Ende Zitat ---

Yep: 17 Jahre. (Mir wollten sie schon gleich zu Beginn meiner Karriere eine verpassen (wegen dem Dawn). Und ich habe abgelehnt... :mauer:

--- Ende Zitat ---

Bei mir hatten sie Jahre gebraucht bis ich überhaupt mal ein anderes Insulin für die Nacht bekommen habe.
Trotzdem man direkt nach einen anderen Insulin gefragt hatte.
Auf die Idee Pumpe ist erst der DiaDoc gekommen zudem ich wg. dem Humalog gehen musste und der wird mich nie wieder los an den hänge ich wie eine Klette :lachen:

Grüße

Markus

*ZuckerSchnute*:
Ich trage mich auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken an eine Pumpe....  :gruebeln:
Mal sehen was meine KK dazu sagt. Zu den meisten Pumpen gibt es ja mittlerweile sowieso das passende Messgerät.    :super:

hws:
Schade, dass ich Deinen DM-Typ nicht kenne. So weiß ich nichts über das Verhalten der KKen zu Deinem Wunsch.
Adeus
HWS

LordBritish:

--- Zitat von: Claudia am November 06, 2008, 14:33 ---Ich trage mich auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken an eine Pumpe....  :gruebeln:

--- Ende Zitat ---

Welche Bedenken halten Dich davon ab :kratz:

Viele Grüße

Markus

*ZuckerSchnute*:
  :gruebeln:
Leider weiß ich meinen Typ auch nicht so genau, jedesmal wenn es untersucht wurde hieß es was anderes, mal Typ 1 ( bei der Manifestation) dann wieder Typ 2, dann wieder doch eher Typ 1  ... momentan sagt mein Arzt es ist höchstwahrscheinlich Typ 1 aber sicher ist er nicht.
  :kratz:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln