Inzwischen bin ich bei 32 IE und der BZ ist im Prinzip so als wenn ich immer noch die anfänglichen 10IE spritzen würde.
Das klingt nicht gut, aber ohne einen Vergleich der Nachtwerte (3 Uhr und 5 Uhr) mit 10 und 32 IE kann man da nicht viel sagen. Erst recht nicht ohne dein C-Peptid zu kennen (und so zu wissen, wie gut deine Beta dich noch unterstützen)
Nun habe ich eben mit meinem DiaDoc telefoniert und er sagte ich soll das mal bis 40 IE weitermachen.
Da wird sich dann aber auch nicht mehr viel tun. Bevor du jetzt so viel Insulin reinschiebst (die Fettzellen Liiieben Insulin) würde ich eher mal versuchen rauszufinden, was da läuft. Resistenz schön und gut, aber ist auch schon mal drauf geschaut werden, wie du nachts liegst? Also ruhig so wie immer ins Bett gehen (
NICHT dafür extra aufbleiben) und dann nachts um 3 und um 5 messen. Und dann wie gehabt direkt nach dem Aufstehen; nix frühstücken und 2-3 Stunden später.
Ist blöd und macht keinen Spaß, ich weiß, aber anders geht es nicht (wenn man kein genaues CGMS hat)