Autor Thema: Lizenz Manger: Run-time error 5  (Gelesen 3876 mal)

Offline snatch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Lizenz Manger: Run-time error 5
« Antwort #10 am: Mai 29, 2008, 22:35 »
Hi Alf,

Die Mail über euer Bugreport-Form ist raus...


Zitat
Siehst Du unter dem eingeschränkten Konto evtl. eine andere Seriennummr im SiDiary Registrieren-Fenster?

Auf dem eingeschränkten Konto vergibt SiDiary eine andere Seriennummer.

Zitat
...csv-Import für das OneTouch-Format ist ja komplett in SiDIary enthalten, d.h. da könnte Dir die Komplexität des OneTouch csv-Files ja im Grunde egal sein?!
Ich werds mal probieren... manchmal treibt mein Perfektionismus es ein wenig zu weit  ;-)

Viele Grüße,
snatch

Offline snatch

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 10
Re: Lizenz Manger: Run-time error 5
« Antwort #11 am: Juni 15, 2008, 18:26 »
Servus nochmal...

Ich habe jetzt, wie von Alf vorgeschlagen, SiDiary mit deaktivierter UAC installiert. Soweit kein Problem.
Lasse ich die UAC deaktiviert, kann ich unter meinem eingeschränkten Accout SiDiary nicht verwenden, da es daten ins Installationsverzeichnis schreiben möchte - was es unter dem eingeschränkten Accout nicht darf.

wenn ich die UAC nun wieder aktiviere, kann ich SiDiary wieder starten - allerdings bekomme ich dann wieder die Meldung das sich die Systemkonfiguration geändert hat und ich doch bitte die Registrierung erneut ausführen soll. Das klappt nun aber wiederrum nicht weil der Lizenz Manager wieder mit besagtem Fehler terminiert.

Bleibt mir nunmehr festzustellen SiDiary + Vista + eingeschränkter Account = no go...

Grüße,
snatch

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Lizenz Manger: Run-time error 5
« Antwort #12 am: Juni 17, 2008, 08:01 »
Diese Feststellung kann ich so erst mal noch nicht unterschreiben! ;) Du hast eine Mail... :zwinker:
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit