Hallo,
oh man... Ich habe gestern auf mein HTC S710 eine neue Firmware aufgespielt und seit dem bin ich am basteln...
Windoof erkennt das Handy nun immer unter einem neuen Namen, so dass alle Synchronisationseinstellungen futsch waren.
Das habe ich gestern dann nach viel Bastelei wieder eingerichtet (ich habe stundenlang versucht das Windoof im ActiveSync wieder den alten Namen des Handys nimmt, es aber nicht hinbekommen).
Heute meinte mein neu aufgespieltes Sidiary dass schon 2 Tage meiner Testlizenz abgelaufen wären.
Kein Problem dachte ich, hast ja den Lizenzmanager.
Also Doppelklick auf die Lizenzdatei und die in Sidiary angegebene Seriennummer des Handys eingetragen.
Folgende Fehlermeldung erscheint dann immer wenn ich auf die Online-Registrierung klicke:
"Angeschlossen: WM_Mathias3 SA87A1FC5A
Die eingegebene Seriennummer passt nicht zur Transaktionsnummer! Seriennummern für Java Handys beginnen mit einem 'J'. Die korrekte SiDiary-Seriennummer wird Ihnen im Registrierungsfenster des jeweiligen Geräts/Moduls angezeigt."
Offensichtlich ist der Lizensmanager der Meinung er hätte in Java-Device angeschlossen.
Was kann ich da nun machen?
Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe...:-)))