Hallo Leute
Heute früh bekam ich von Alice Kundenbetreuung ein Anruf.
Mit der Frage wieso ich Kündige oder warum,weshalb............
Den Grund habe ich ins Gesicht gescmissen.
Die sind so Arrogant und sagte alle anderen Anbieter wird es mir genau so gehen.
Nach dem ich am tel. sagte ich habe von M-Net so gar schriftliche zusage mit unbegrenzte Surf und Auslandtelefonie Vergnügen für 55€
Dann kam diese berühmte spruch von denen
"aber sie werden sicher auch das gleiche Problem erleben" Wie ich dieses Fake mir anhören musste und er mir immer wieder ins Wort heran brach"aber..... ,aber....."
na ja am Ende sagte ich , warum gab es und gibt es dann immer noch dieses Werbung "mit der schönen Dame ich kann so oft Telefonieren wie ich will.
Ich sagte auch das ganze ein Verbraucher Verdummung ist. Da sagte er mir "ja sie haben Recht" so mit beende ich das Gespräch und gehe Fremd, danach war die Leitung irgend wie nicht mehr da
Die spinnen die Römer
Zu erst einfach so mein Option Kündigen und dann noch zu sagen ach bleiben sie doch bitte bei uns ,
und noch arroganz genug sein und anzurufen und Fragen wieso, obwohl ich in meinem Kündigung wort wörtlich darauf schrieb.
Na ja so mit ist es schön nahe zu Ende und da wo ich der Kunde bin , bin ich der König und sag L.M.a.A.
Es gibt so schöne Sprüche aus dem Pizza Hut(no Fake)
-Du tust den Kunden nicht den gefallen sondern er tut uns den Gefallen das er bei uns Bestellt
-sei ehrlich zu dem kunden, denn er ist der entscheidende bezahler
-wenn kunde nicht kauft gibts dich nicht mehr
-Kunde darf beschweren du nicht weil er beim nächsten mal dann Fremd geht und du dein pizza selbst essen kannst
und noch vieles mehr
ich mein wenn ein Pizza Hut das so mal intern als Warnzettel hin hängt und begriffen hat.
dann sind die telefonheinis echt bitter dran
grüße
ufuk