Hallo,
hat jemand von euch die Anleitung für das Interfacekabel Ascensia Contour 2 zur Hand?
Die Übertragung der Daten funktioniert bei mir nicht mit SiDiary, obwohl der USB/Comm-Adapter im Gerätenmanager angezeigt wird (Comm 4).
(Der Tab »Import« wird leer/weiß angezeigt, es dauert, dauert, nichts passiert; bei Abbruch Fehlermeldung »Ascensia Contour konnte nicht an Comm 4 gefunden werden«, danach hängt sich SiDiary liebevoll auf.) Den SiDiary-Treiber für das Ascensia habe ich.
Ich habe testweise versucht, Daten an einen anderen Onlinedienst zu übertragen, geht aber auch nicht. Also kann es eigentlich nur am Interfacekabel liegen, denke ich ??
Ich erinnere mich dunkel, dass es in der Anleitung Angaben zur Reihenfolge beim Anschließen gab. Das Kabel liegt schon eine Weile hier, Anleitung eher nicht mehr. War da ursprünglich vielleicht noch eine Treibersoftware dabei? Ich habe, wie es aussieht, neulich zu gründlich meine Elektronikvorratskammer »aufgeräumt« ...
Falls Ihr das schon mal beantwortet habt, sorry. Ich habe im Archiv nichts dazu finden können.
Sonntagsgrüße,
Cat