Nein, das ging ja schon von Anfang an so. Zuerst hieß es, das sei die Remissionsphase, da schwankt das halt mal. Aber irgendwann, so nach 2 Jahren, kam die mir dann doch etwas lang vor!
Aber seit letzten Herbst erreichen die Schwankungen eine ganz neue Qualität. Insofern gehe ich halt davon aus, das es keine Phase ist.
Nur weiß ich nicht ob mich dieses System wirklich vor nächtlichen Hypos schützen kann, denn ich höre nachts ja schon das Mäusegebrüll der 712er nicht. Zumindest tagsüber wäre das Ding aber Gold wert, und würde den Streßpegel gewaltig senken. Ich meine, ich habe immer wieder Phasen in denen der BZ schön rund läuft, so wie es sein soll, aber wenn er wieder anfängt rumzuspinnen steigt mein Testreifenverbrauch stark an. Und selbst dann kann ich Spitzen nach oben oder unten nicht immer verhindern.
Nächsten Mittwoch bin ich dann beim Endo, und ich werde das mit der neuen Pumpe auf jeden Fall anspechen und schauen ob die das für mich beantragen können. Mein Diadoc hat es letzten Sommer schon versucht, er hat sogar Kopien von meinen Tagebuch-Ausdrucken mitgeschickt. Abgelehnt! "Keine medizinische Notwendigkeit!". Seither meint er nur, es hätte keinen Sinn es weiter zu versuchen, denn er hätte es mit vielen Patienten versucht, aber es wurden ausnahmslos alle Anträge abgelehnt, egal wie die Begründung war. Kein Kampfgeist, der Mann!
So leicht lasse ich mich diesmal nicht abspeisen!