Moin Dietmar,
also, wenn man mit Byetta abnehmen soll und das auch noch massiv, MUSS doch das Insulin als "Mastinsulin" eigentlich massiv dagegen arbeiten, oder? Vielleicht ist auch genau das der Grund, warum Byetta UND Insulin nicht einhergehen.
Warum kontaktierst du diesbezüglich nicht mal einfach die Herstellerfirma? Irgendwo hatte ich gelesen, dass bei den Amis schon Byetta+Insulin-Studien gelaufen sind vor einigen Jahren, also sind die Ergebnisse in Deutschand sicher bekannt.
(Aber ganz ehrlich. Metformin? Geht das nicht auch heftig auf die Leber oder ist das harmloser? Dann hätte er dir auch besser Actos geben können, damit hättest du am Ende weniger Nebenwirkungen als vielleicht mit Metformin und das durchbricht aber mal auf jeden Fall sicher und sauber die Insulinresistenz.) Aber vielleicht wirst du ja noch zum Metformin-Fetischisten;-) und verträgst es besser als erwartet. Gutes Gelingen.
Chef, haben wir einen Eimer-Reich-smile?
Ach und bitte bei der Gelegenheit noch einen "Laubbläserverkloppesmilie). Seit gestern Mittag laufen zwei Laubbläsermänner und pusten die 2-3 Grashalme und Birkenblättlein von einer Seite auf die andere. Und das bei DEN Spritpreisen?
Daaaa, nein...sie kommen schon wieder......
gerechter gütiger Gott, lass es bitte Besen regnen oder lass es weigstens Blitzregnen, damit die Elektrik in dem Laubbläser einen Kurzschluss bekommt....