nein den mit Halbschritten gibts noch nicht mit Display.
Ich hatte damals Liprolog und wollte unbedingt den Luxura als Pen - einfach weil ich den prima finde
habe viel gemailt und telefoniert
habe dann die Auskunft erhalten das berlinchemie udn Lilly so ziemlich das gleiche ist und auch die Ampullen untereinander getascht werden können.
Habe dann also das Liprolog im Luxura ausprobiert und dann wirklich Vergleichsmessungen gemacht also identisch gefuttert und (an 2 aufeinanderfolgenden Tagen) und einmal Liprolog mit dem Berlipen und einmal mit dem Luxura gespritzt habe dann mehrfach pp gemessen 0,5/1/1,5/2/2,5 und 3h, dabei gabs kaum erwähnenwerte Abweichungen.
Wie du siehst hab ich trotz der Auskunft mich doch lieber selbst davon überzeugt das es passt
Inzwischen muß ich Apidra spritzen und bin auch sehr zufrieden, wäre aber heute noch beim Liprolog wenn meine KK es weiter gezahlt hätte
Wenn du den Luxura HD hast, dann sag doch bitte Bescheid ob das grün genauso gut ausschaut wie auf den Fotos
Meine Mutter hat sich neue Berlipens zugelegt und da weicht die Farbe doch erheblich von den Abbildungen ab