Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forumtreff Pfingsten 2008 - Finale

<< < (14/15) > >>

ralfulrich:

--- Zitat von: Angela am März 05, 2008, 07:28 ---
--- Zitat von: ralfulrich am März 04, 2008, 21:54 ---Da Angela nun doch versöhnt scheint :knuddel:
--- Ende Zitat ---
Ich war nie böse.........

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe sehr, dass wir uns beim nächsten Treffen unbedingt wiedersehen.... :knuddel:

Hat mal jemand was von bb gehört... :kratz:

Der Süsse:
so habe mich auch gerade eintragen lassen.
Auf Einzel-oder Mehrbettzimmer. Also wer noch ein Bett braucht und keinen Wert auf Einzelzimmer legt.
kann bei der Anmeldung sagen dass mit Mende in einem Zimmer oder evtl. auch ein Dreibettzimmer dann können wir gleich noch einige Runden Skat abarbeiten, so bis zum Frühstück :-).

Grüsse der Süsse

Angela:

--- Zitat von: ralfulrich am März 10, 2008, 00:40 ---Ich hoffe sehr, dass wir uns beim nächsten Treffen unbedingt wiedersehen.... :knuddel:
--- Ende Zitat ---

ja sicher, ich denke schon

--- Zitat von: ralfulrich am März 10, 2008, 00:40 ---Hat mal jemand was von bb gehört... :kratz:

--- Ende Zitat ---

das frage ich mich schon lange was aus Bernd geworden ist. Er war über ein Jahr nicht da. Leider gibts keine eMailadresse von ihm. Vielleicht kann ja mal Jörg versuchen was rauszufinden? ich vermisse ihn schon.  :(

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am März 10, 2008, 22:16 ---Vielleicht kann ja mal Jörg versuchen was rauszufinden? ich vermisse ihn schon.  :(

--- Ende Zitat ---

Hab ich schon vor Monaten getan, er wollte sich melden...

zuckerschnute:
Hab Bernd letzte Woche angerufen.
Er hatte aber keine Zeit und wollte zurückrufen - bis jetzt nichts....  :boese:
Aber er hat kurz anklingen lassen das er nicht kommt.

Grüße

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln