Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumtreff Pfingsten 2008 - Finale
vreni:
Also ich hätte von Haustür zu Haustür
Amberg 8 Std. 10 Min
Gelsenkirchen 7 Std. 18 Min.
Ralf, Deine Solidarität in Ehren aber die nützt doch niemanden etwas, die anderen sind einfach enttäuscht. Also gibt Dir einen Ruck und geh. (zähle mich in dem Fall distanzmässig zu den Süddeutschen ;D)
unknown:
@all,
kann mir bitte jemand die jetzt aufkommende Diskussion erklären?
Ich verstehe diese nämlich nicht.
Grüßle
Norbert
Hydra:
@ Jörg
Ich wollte nicht meckern, das sich nicht ein besseres Quartier finden ließ. Danke an dieser Stelle mal für die Übernahme der Organisation. Das gefundene Objekt ist, wie hier schon erwähnt, ausgezeichnet geeignet. :super:
@ralfulrich
Leider würdest du damit auch dein Ziel wahrscheinlich nicht erreichen. Einfach, weil dann mehrere Leute trotzdem zu dem Zeitpunkt nicht können und, weil Leute wie ich, dann z.B. fehlen würden, weil die Kosten für die Anreise noch dazu kämen. Damit bekommt man wieder nicht alle unter einen Hut, leider. :trost:
Ich denke, es ist doch sicher nicht das letzte Forum-Treffen. Demnächst vielleicht wieder in Amberg, für die User aus der "Südkurve". ;D
LG
Hydra
ralfulrich:
Es geht mir nicht um das Objekt, das Jörg gefunden hat. Ich kann auch mit einer Dusche auf den Flur leben.
Wenn ich dran denke, was Angela und Martin in Amberg aufgetischt und organisiert hatten und jetzt nicht kommen können, weil Ihnen die Reisekosten einfach zu hoch sind habe ich irgendwie einen Kloss im Hals...
Das hat auch nichts mit Meckerei zu tun...
zuckerschnute:
Hallo Ralf,
natürlich ist es sehr schade das Angela und Martin nicht kommen :(
Aber genauso schade ist es wenn du nicht kommst :mauer:
Aber ob es nur an den reinen Reisekosten lag ?
Mit der Übernachtung bei uns in einem Hotel käm
es für die beiden auch nicht günstiger da es bei uns kein Hotel
für 25 -30 Euro gibt.
Ich freu mich auf jeden Fall auf euch alle und ich will auch mal
woanders hin - Flug hab ich auch schon gebucht.
Und wenn es bei mir nach dem Seuchenjahr 2007, wie es jetzt aussieht,
wieder besser läuft machen wir 2009 das Treffen wieder bei mir in Amberg. :prost: ;D
Aber dann definitiv nicht Pfingsten da ich da in Urlaub fliege.
Grüße
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln