Allgemeine Infos > Forum-Treff
Forumtreff Pfingsten 2008 - Finale
Joerg Moeller:
Hallo Freunde,
ich hab heute mal ein bißchen rumtelefoniert und ein sehr interessantes Angebot gefunden:
Übernachtung im EZ: 30.- Euro
Übernachtung im DZ: 25.- Euro
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, die Straßenbahnhaltestelle nach Bochum liegt 2 Gehminuten weiter, der HBF ist 5 Gehminuten entfernt, ebenso das Brauhaus Hibernia (wo wir am Samstag Abend essen wollen)
Und: wir können da alle frühstücken, der Preis ist in der Übernachtung inklusive und für die aus dem "Umland" kommenden will der Wirt einen guten Preis machen. Er hat sogar einen Grillplatz hinterm Haus, den wir am Sonntag benutzen können (ist überdacht, falls es regnen sollte - damit uns die Würste nicht wegschwimmen). Zimmer sind ausreichend vorhanden; wir hätten quasi das ganze Hotel für uns
Einziger "Nachteil": Bad/WC ist nicht im Zimmer, sondern auf der Etage. Frage ist jetzt, ob ihr für 2 Nächte damit leben könnt?
Ich fahr am Dienstag abend mal hin und sprech persönlich mit ihm. Ich hab übrigens früher mal direkt schräg gegenüber gewohnt. Kostenlose Parkplätze sind auch vorhanden. Andere ähnlich zentral gelegene Hotels mit Bad/WC auf dem Zimmer sind doppelt so teuer.
Was sagt ihr dazu?
Hydra:
Na ja, wenn es dafür sauber ist und nicht nur eine Toilette/Dusche für die ganze Etage vorhanden ist, könnte ich damit leben (bleib ja nur eine Nacht). Dafür kostet es halt nicht so viel und es ist zentral.
LG
Hydra
Joerg Moeller:
Um es nochmal zu unterstreichen: das alles heißt nicht, daß wir das unbedingt nehmen müssen. Wenn ihr lieber was anderes haben wollt sehe ich mich weiter um
Hexe:
Hallo Jörg
ich finde das ok, 2 Nächte kann ich damit leben, über den Flur zu laufen, dafür hätten wir ja alles schön zentral zusammen und das man da grillen kann, ist doch das I-Tüpfelchen,finde ich
liebe Grüsse Vera
ralfulrich:
Hallo Jörg,
ich finde Dein Angebot verlockend aber mich würde stören, wenn mehrere Leute fehlen, nur wiel der Weg zu weit oder die Kosten für die Anreise zu hoch sind.
Daher würde ich wirklich nochmal für alle zu bedenken geben, ob ein Treffen im geografischen Mittelpunkt Amberg nicht gerechter für alle wäre...
Ich wohne zwar auch in der Nähe von Gelsenkirchen aber es geht nicht um Einzelpersonen vielmehr um die GEMEINSCHAFT!
Daher schlage ich vor, das Treffen wieder in Amberg zu organisieren. Unser Andreas (Zuckerschnute) hat das vor 2 Jahren so super organisiert, ich träume heute noch davon... :prost:
Ein weiterer Gesichtspunkt ist der, wenn wir jetzt ein Treffen in Gelsenkirchen machen werden nächstes Jahr unsere lieben Österreicher - mit Recht - ein Treffen in der Nähe von Wien haben wollen. Dann aber werden die Norddeutschen sagen, der Weg ist uns zu weit, usw. usw....
Also lieber Jörg, Du hast Dir alle Mühe gegeben aber aus Solidarität mit den "Süddeutschen" werde ich an einem Treffen vor meiner Haustür in Gelsenkirchen nicht teilnehmen können...!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln