Tja... da ich das eigentliche Setup-Programm gestern nicht mehr gefunden habe... und das herunterladen des gesammten Pakets mir dan gesagt hat, ich solle es über "Software deinstallieren" konfigurieren, was ja auch einige Programme so machen, wurde es deinstalliert...
Naja, war mir egal... neu installiert...
Beim erneuten Registrieren meckert er folgendes rum:
"Init failure of SiDiary-Sys-Component. Could not register ActiveX object: 429 - ActiveX component cant't create object
Sync with mobile devices will not work!"
Nach ein paar mal "OK" klicken kommt der Lizensmanager dann aber doch... und registrieren funktioniert auch...
jedenfalls die PC-Version... PPC hab ich noch nicht probiert...
Dann hab ich noch das Update raufgespielt... ist ja eine neuere Versionsnummer...
und da kamen dann Fehlermeldungen...
Beim installieren gegen Ende des Fortschrittsbalen kamen bei mir 21 Fenster mit folgendem Text:
"Unexpected error; quitting"
Danach die Meldung es sei alles gut installiert und Backup erstellt...
Das Programm ansich funktioniert... und Versionsnummer ist dann 5.1.756...
Aber selbst das Manuelle registrieren der Smartsync.dll funktioniert nun nicht mehr...
Sagt mir nun immer Fehlercode 0x80004005 was ja laut einiegen Seiten auf fehlende Rechte
hinweist... aber ich starte die Eingabeaufforderung schon im Administrationsmodus... Und die anderen
Rechte meines Benutzerkontos sind auch so eingestellt... ARRRR...
Ich schau jetzt mal, was nach einem neustart passiert...
Schöne Grüße
MrElch
Nachtrag: Nützt nix... erneutes Update bringt die gleichen Fehlermeldungen... habe allerdings noch kurz gesehen, das es beim Registrieren der Komponenten passiert!