Tach zusammen,
ich hab mich eben noch mal n paar Stündchen drangesetzt und probiert, am Wochenende hat man ja mal n bißchen Zeit für sowas
...ich kann zwar SiDiary auf ner virtuellen XP-Maschine rennen lassen, da klappt sogar inzwischen das Auslesen der Werte vom Freestyle, aber leider nicht der Sync vom PocketPC...deshalb ist die Installation unter Vista nach wie vor ein Thema für mich.
Mein User ist Mitglied der Admingruppe, und ich habe inzwischen mal probeweise die UAC für die Admingruppe ausgeschaltet...da gab´s irgendwo hier n Registryeintrag von Klausing, mit dem das ging. Half aber leider nix, genau die gleichen Fehler wie vorher.
Ok, hab ich gedacht, mal gucken, ob Vista sich ver*rschen läßt...aus der VM das SINOVO-Verzeichnis genommen, auf Vista unter C:\Benutzer\Frank kopiert, alle (!) Registryeinträge von SiDiary angepaßt und mal ganz blauäugig gestartet. Leider endete das ziemlich unmittelbar mit einem Programmfehler von SiDiary...okok, man kann´s ja mal versuchen
Leider bin ich jetzt spätestens an nem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr weiter weiß
Alf, hattest du schon Gelegenheit, was rauszukriegen?
bedankt,
Frank