Hallo,
sorry, Vorzüge hin oder her, ich könnte mir in keinster Weise vorstellen eine 'Cozmo' zu tragen.
Ich trage meine Paradigm auch nicht sichtbar, aber wenn ich sie in der Hand halte und sie würde mir nicht gefallen, dann wäre das schon negativ,- ein absolutes Unding!
Ich kann schon verstehen, dass man eine schöne Pumpe möchte, - eine 'Sache', welche Mensch ununterbrochen trägt, darf auch gefallen. - Warum muss das nicht so sein?
Warum begnügt Mensch sich mit 'Murks'?
Sorry, aber die Cozmo ist ein 'Schuhkarton', ist schlecht verarbeitet und macht einen billigen Eindruck, ich will mit dem Design gar nicht erst anfangen...
Das ist selbstverständlich nur meine Meinung, aber ich kann verstehen, dass Mensch eine Paradigm wählt, denn auch technisch ist sie ein Top-Modell, wenn auch mit Einschränkung. Die stiefmütterliche Behandlung der deutschen User mit der Softwareunterstützung ist natürlich ein Manko, aber das darf Mensch selbst entscheiden.
Ich würde immer wieder eine Paradigm wählen...
Und Software, welche Firma unterstützt z.B. eine Unix-Plattform?
Nochmal zur Erinnerung, diese Zeilen geben nur meine subjektive Meinung wieder, ich möchte niemanden auf die Füße treten!