Die Nacht lief leider ganz und gar nicht gut! ...und mich in die bislang übelste Hypo überhaupt geschossen. ich war auf jeden Fall schon ziemlich wegetreten und eine Weile handlungsunfähig. Und ich brauche frische Bettwäsche!
iiieek
und
Sorry aber irgendwie konnte ich mein Lachen beim Lesen nicht so ganz unterdrücken. Auch wenn die Veranstaltung als solche mit Sicherheit absolut nicht belustigend gewesen ist.
Ich hatte beim Lesen Deiner geposteten Harakiri-Absicht schon gedacht, dass ich davor ernsthaft warnen wollte, dann kam was dazwischen und als ich endlich zur AW schritt, ist mir die Warnung irgendwie doch durchgerutsch.
Zumal wenn die im Krhs., und Herr Addison und Du auch noch selber, so'n 6 IE-Plan haben, müsste da ja auch irgendwie oder irgendwas Begründendes ...?
Vor allem sollten solche Experimente denn nicht in die Nacht gemacht werden. Wahrscheinlich wäre auch ein 50% B-Korrekturaufschlag auf das aktuelle Insulin noch immer recht hypoträchtig gewesen.
Na gut. Wird so schnell nicht wieder vorkommen.
Allerdings bin ich heute total platt! Ob das jetzt wirklich ein Infekt ist oder die Nachwirkung der Monster-Hypo, weiß ich nicht.
Es spricht doch Einiges für die letztere Annahme.
Ansonsten aber wenigstens gut, wenn die BR nun kontinuierlich runtergeht. Könnte schon dafür sprechen, dass sich tatsächlich eine FFS-Resistenz eingeschlichen hatte.
Zumindest ist so eine B-Korrektur, grade bei so mulitkausal denkbaren Zusammenhängen wie bei Dir, immer ein Weg, um zumindest die Fettsäuren zu verifizieren und ggf. wegzubekommen.
Dann wünsch ich heute mal ne trockene Nacht!
Gruß
Joa