Mal was allgemeines. Ich benutz seit ich mich nun mit der Materie rumplagen muss, das OneTouch Ultra Gerät, was mich bislang noch nie im Stich gelassen hat. Leider, durch die ständige Benutzung, hat sich mittlerweile ein kleiner Riss gebildet, der immer weiter gewandert ist. Das hat zwar die Benutzung nicht beeinträchtigt, aber ich hatte schon ein wenig Angst, dass es dann irgendwann mal garnicht mehr funktioniert.
Hab dann einfach mal den Hersteller per Mail kontaktiert, und nach der Möglichkeit einer Nachbestellung gefragt. Und siehe da, ich bekamm innerhalb weniger Tage ein niegelnagelneues Gerät mit der Post kostenlos zugeschickt. Einzige Bedingung, ich musste das kaputte Teil in einem bereits frankierten und beigefügten Rückumschlag zurücksenden.
Alle Achtung, ich bin begeistert. Ich weiss, dass das eigentliche Geschäft natürlich mit den Teststreifen läuft, aber trotzdem, sehr kulant, und äusserst freundlich!!!
Nur mal ne kleine Erfahrung am Rande..
Gruss aus Aachen..