Die Firma Medtronic hat vor Monaten in einem 'wichtigen-Rundschreiben' vor 'Elektromagnetischer-Strahlung' gewarnt!
Die Firma Medtronic ist immer davon ausgegangen, dass ihre Pumpe keine Probleme mit 'Elektromagnetischer Strahlung' hat, bis sie eines besserem belehrt wurde.
Da ging es aber um Nacktscanner die es nur am Airport Hamburg und bei freiwilliger Benutzung gibt.
Ich bin mit der Medtronic Pumpe in 12 Monaten 11 x im (normalen) Scanner gewesen und das hat ihr nichts angetan.
LG.
wise
Hallo,
Medtronic hat gewarnt im Jahr 200x, noch bevor Nacktscanner ueberhaupt ein Thema waren.
Die Technik ist sehr empfindlich, Medtronic selbst hat Dinge für unbedenklich erklärt, welche
mehrfach Pumpen zerstört hat. In der Nachpruefung ist die Gefaehrlichkeit erst erkannt worden.
Das Schreiben ist glaube ich 2007 rundgeschickt worden, hoffentlich auch an jeden Nutzer.
Auch die neuen Induktionsherde gab es dort noch nicht im heutigen Maße, sodass dies vielleicht
auch noch irgendwann zu einem weiteren Rundschreiben fuehren koennte.
Ich tippe, legt man die Pumpe auf das Kochfeld, schaltet ein, dann wars das mit der Pumpe.