@MaKe: geh mal davon aus, dass es hier durchaus Besucher gibt welche an dem Forum interessiert sind aber nicht unbedingt an Treffen. Allein wenn ich mich in jedem Forum mit den Leuten treffen wollte, dann müsste ich ja jede 2. Woche zu einem anderen Treffen fahren.
@Joa: Du wirst erkennen müssen, dass egal welches Profil Du entwickelst es immer Lücken hat und Du nachfragen musst. Hier ist es nicht anders als in den Supportforen bei Computerproblemen. Wer eine Frage hat, der muss auch alle notwendigen Informationen liefern. Profile helfen da nicht weiter.
Was Du mit Deinem Profil möchtest entspricht ja schon einer "kleinen Krankenakte" bezüglich DM.
"Bitte Profil vervollständigen".
Dann würdest Du von mir sofort die Gegenfrage bekommen "Welche Infos benötigst Du?" weil ich nicht bereit bin alle Infos preis zu geben die Du haben möchtest.
Hinzu kommt, dass ich genau verstehen möchte warum Du diese oder jene Information benötigst. Denn verstehe ich Deine Beweggründe, dann hilft das mir auch Deine Antwort zu beurteilen. Immerhin bist Du kein Arzt und Du lieferst auch keine für mich technisch nachprüfbaren Fakten. Oftmals wird ja eine Antwort geliefert, ohne dass man als Neuling deren Wert für einen selbst überprüfen kann. (mal ganz davon abgesehen, dass man immer den Arzt zu Rate ziehen soll)
Es gibt halt viel zu viele Schwätzer in Foren.
Wie gesagt ich würde das Profil nicht erweitern. Viel mehr könnte ich mir vorstellen, dass man eine Empfehlung für die Signatur macht.
z.B. DM-Art, Insulinart, Verbrauch pro Tag, Medikamente, Gewicht, Geschlecht ....