So.. wir sind auch schon zurück von dort...
Waren aber ziemlich enttäuscht... warscheinlich sind wir zu jung gewesen...
An den Ständen kam man kaum ran... meistens wurde man von "älteren" Herren und Damen wild zur seite gedrängt...
Oder vom Personal mit Sackkarren voller Kartons umgefahren...
Also ich hätt mir gewünscht das es etwas größer gewesen wäre, größere Stände, z.B. am Abbott Stand war kein rankommen, ohne langes Warten... bloß, weil alle so ein Gerät haben wollten... Irgendwas von Jörg und SiDiary hab ich auch nicht entdecken können...
Alfons Schubeck haben wir noch kurz gesehen... Rosa Mütze und Schal gegriffen, Prospekte abgegrast und dann waren wir nach
1.5 Stunden weg dort... Vorträge haben wir ausgelassen, meine Mutter kann nicht mehr so lange sitzen... Und irgendwie hatte
ich auch keine Lust...
Mir kam es irgendwie so vor, als ob alle um einem rufen würden, "Hier unsers ist besser als alles andere!"
An einem Stand hab ich anmerken lassen, das ihr Pen ziemlich groß sei... Meinte sie, ja sei ja auch für ältere Personen...
Das wars, dann drängte eine eben älter Person zwischen uns, und ende wars mit Gespräch...
Ansonsten hab ich auch kein Blutzuckermessgerät entdeckt, das annähernd so klein wie Freestyle Mini oder Lite ist...
Das größte war Handtellergroß... und zwar eine große Hand...
Teils kam es mir wie im Aldi am Mittwoch-Morgen vor, wo die neuen "tollen" Sachen verkloppt werden, und sich die Leute um
die letzten rosa Socken gestritten haben...
Naja... vielleicht irgendwie übertrieben... ich werd halt alt... kann sowas wohl nicht mehr ab...
Das Pelikan Sun Ding hätt mich auch interessiert... aber der Preis... wohl wahr...
Meine Mutter hat dann noch so Schokolade bei dem einen Heini gekauft... Tüte für 5 Euro...
Dann begann der in Marktschreier Manier immer mehr Sachen auf einen Haufen zu packen...
Ich glaub ich bleib bis auf weiteres bei den Infos aus dem Forum und dem Internet hier... das reicht mir...
2 Stunden hin und 2 zurück waren mir zuviel dafür...
Das war meine Erfahrung mit der Messe... wenn ich da wohnen würde, ja... aber nicht bei 200km Fahrt...
Schöne Grüße
MrElch