Wären wir nicht heute nacht umgezogen wären unsere Daten jetzt hinüber .... Vorboten des Festplattencrashs ... All-Inkl. - bester Hoster von Welt
Das wäre dann aber ein schlechter Hoster wenn ein Festplattencrash zum Datenverlust führen würde. Jeder vernünftige Server ist durch ein Raidsystem abgesichert, von der normalen täglichen Datensicherung will ich gar nicht mal reden.
Manche Requests dauerten Minuten, manche führten nur zu einem "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Überwacht Dein Hoster die Performance nicht automatisch? Vielleicht bin ich ja auch von meinem Hoster zu verwöhnt, aber wenn da die Last und damit die Performance des SQL-Servers oder des Servers an sich ein gewisses Maß übersteigt, dann wird sofort ein Techniker damit beauftragt die Ursache für diese Last zu suchen. Entweder wird dann der entsprechende Account der es verursacht gesperrt (zum Beispiel bei Serverattacken durch fehlerhafte Scripte) um die anderen Accounts vor Performanceverlusten zu schützen, oder man legt den Account gleich auf einen anderen Server mit weniger Usern.
Das längste was ich mal an Performanceverlusten hatte war eine halbe Stunde.
OK, dafür kosten bei ihm 2GB Webspace mit 25GB Transfervolumen auch 5€ im Monat. Das zahl ich aber gern. Ich weiß ja nicht was Du so an Platz und Traffic benötigst. Ich decke damit so ca 20000 Besucher mit etwa 80000 Seitenaufrufen pro Monat ab.
Aber trotzdem, DANKE dass Du selbst zu Silvester das Board am laufen gehalten hast.