ah ja knoedel nicht vergessen ...
Aber jeder muss es selber wissen? Schließlich ist jedem sein Leben.
Ich habe mein Paradigm 722 und bin damit absolut voll Happy
Moin Ufuk,
auch wenn man die von Knödel getroffene Entscheidung unter anderen Aspekten beleuchten kann, es ist seine
Entscheidung, so wie die 722 Deine Entscheidung war!
Und die Gründe hat Knödel doch sehr deutlich angeführt. Er kommt halt mit der Usability der Spirit besser klar.
Wichtig ist es doch, dass jeder Pumpi mit SEINER Pumpe ein freundschaftlich-positives Verhältnis entwickelt.
Was ich aber einfach nicht in Ordnung finde von Dir ist, dass Du ihm nun seine Entscheidung nachträglich noch madig machen willst.
Möchtest Du nun erreichen, dass Knödel die Augen (in deinem persönlichen Sinn) aufgehen, damit er dann sagt so eine Schei..e!
Jetzt hab ich die völlig falsche Pumpe (nach Ufuks Meinung) gewählt. Und verdammter Mist nochmal, jetzt muss ich mich
mit der auch noch 4 Jahre abquälen.
Oder was meinst Du, wenn Du so darstellst, dass Dein Porsche das tollste Auto ist, während andere, die andere Autos fahren wohl sein müssen.
Kommt Dir das nicht selber etwas nachdenkenswert vor?
Freu Dich doch einfach für Dich an Deiner Pumpe und gönne anderen die Freude an der Ihren!
Gruß
Joa
nöö nöö
ich will seine entscheidung nicht madig machen, warum sollte ich? Ich hab nichts davon.
ich wollte nur herüber bringen was mann so erleben kann? Was ich selber mal erleben musste.
Versuche dabei als ein MENSCH anderem klar herüber zu bringen.
ich zwinge ihm doch nicht, macht dies und des?
deswegen habe ich auch geschrieben "jeder muss es selber wissen? Schließlich ist jedem sein Leben."
das ganze habe ich geschrieben weil ich die probleme beim spirit selber erleben musste und das finde ich nicht okay.
vielleicht gibt er mir auch später recht, wer weiß.
Ich bin nicht Knödels belehrer, er wird mein Beitrag als Typ1'er hier lesen und der rest ist seine Sache, oder?
Keiner muss sich zu mir auch bedanken, joa. Es ist eher ein Feedback. Wenn du es andersrum verstehen willst dann mach es so.
Das mit 4 Jahre langes abquälen bräuchte er es dann nicht wenn es genug Menschen hier rein Posten würde und er dann lesen würde.
Porsche habe ich nicht, leider. (porsche ist für mich qualität und schön,eher deswegen das vergleich)
Wenn ich eins hätte?
""Oder was meinst Du, wenn Du so darstellst, dass Dein Porsche das tollste Auto ist, während andere, die andere Autos fahren wohl Vogel zeigen sein müssen.""
Hmm...schwierige Frage
Warum sollen andere
ist andere Thema, findest du nicht, bin auch für solche Themen zu Sensible?
Also ehrlich geschrieben Joa, mir kommt alles von Accu Chek Spirit aber wirklich alles;
nachdenkenswert vor? und jeder soll die macken reinposten ist ja schliesslich ein info forum.
leute sollen auch ruhig über paradigm negatives reinposten oder von cozmo hab kein problem damit.
ich freue mich sehr darüber.
ich gönne es natürlich auch ihrer freude (bin doch kein GOTT oder MOM-Ehefrau
)
Knoedel würde ja nicht nehmen wenn er es nicht toll fand.
weiss nicht joa, vielleicht gehe ich einigen leute auf den Keks wenn ich Wahrheiten reinposte.
Aber ich nehme info's und gebe info's und will auch niemand was vorschreiben.
90% Info ' s über mein Diabetis habe ich anstatt von meinem Doc zu bekommen habe ich hier gelesen.
Ist es nicht TOLL.
Ich danke allem die schöne info, ideen geben, auch zum leuten, die viel Zeit schenken diesen Forum aufrecht zu erhalten.
Viel Grüsse
Ufuk
DANKE