Guten Morgen und Frohe Weihnacht!
Kurz ein Frage, auch wenn ich damit dem Wunsch von Jörg nicht entspreche...
Gestern Abend habe ich schöne Nudeln gefuttert... mit Wurst...
Das gesamte Mahl hatte 12 KEs... Auf 1 gramm KH kam 0,57 gramm Fett...
Ausgangswert bei mir waren 77... Was mir auch seltsam vor kam, aber ich hab nix gespürt, und letztes Essen und Insulingabe waren
6 Stunden her... wobei ich nach 3 Stunden bei 153 war...
Nunja... ich hab auf jeden Fall dann die Nudeln gefuttert... und gespritzt.. und zwar 9 IE...
Nach 1 Stunde war ich bei 144... nach 2 bei 72.. hab eine KE gegessen... und dann nach 3 Stunden bei 109 gewesen...
Heute esse ich fast das gleiche... zur gleichen Zeit... sind halt heut 14,7 KEs gewesen... 1KH : 0,46 Fett...
Habe den Faktor ein wenig heruntergenommen... ESA gleich wie gestern, 5 Minuten...
Ausgangswert diesmal 98...
Nach 1 Stunde 102...
nach 2 Stunden 89...
nach 4 Stunden 209
Warum? Kann mir das wer erklären?
Zudem stelle ich fest, das das mit dem NovoRapid alles irgendwie viel komplizierter scheint... und das, was mir die Beraterin erzählt hat
null komma null auf mich zutreffend ist...
Naja... eine kleine Vermutung hätte ich... aber kann es nicht bestätigen, weil ich mich sonst körperlich gut fühle... ein Infekt...
Die... öhm... längere...
Sitzung brachte etwas Braun-Grün-gelbliches hervor, was mich auf Giftstoffe schließen lässt... naja.. hab ich irgendwo mal gesehen...
Außerdem hatte meine Frau vor ein paar Tagen schlimmen Durchfall...
Momentan könnte ich das Zeug einerseits in die Ecke feuern und andererseids, wenn es denn funktioniert wie ich will, nie wieder hergeben...
Außerdem merke ich, das zuviel Ergeiz schlecht ist... wiedermal...
Naja... ich versuch mich nun noch ein wenig vom BZ zu verabschieden... jedenfalls bis in einer Stunde... dann hoff ich, das die 2 IE ihn ein wenig bändigen konnten...
Wünsche Euch noch eine ruhige Nacht und schöne Weihnacht!
MrElch...