@ Elk:
Ich glaub auch, dass es keinen wirklichen Wert hat, den Mädels nun irgendwas verklickern zu wollen.
Vermutlich sind die von Dir sowieso einen Schwall bunt gemischer Verdachtsannahmen gewöhnt?
Inwiefern meinst Du das mit den Verdachtsannahmen?
Kann Dir da grad nicht folgen...
Was mich allerdings viel mehr noch an ihrer Kompetenz zweifeln lässt ist die Sache, dass sie, nach Deinen Worten, keinen Gedanken an
die unterschiedliche Wirkzeitlänge von Analog und Normalinsulin verschwendet zu haben scheinen und die sich daraus ableitende Folgerung einer möglichen bis wahrscheinlichen lückenhaften Basalwirkung Deiner Eigenproduktion. Zumindest im Urlaub.
Das hab ich nur nicht erzählt... Unterschiedliche Wirkzeit schon... aber die Wirklänge sagte sie, das es bis zu 4 Stunden sein kann, statt nur bis zu 3 Stunden... Das es sonst schneller und kürzer wirkt, das ist da schon klar... Hat sie mir auch erzählt...
Wir haben auch darüber diskutiert... nur, da ich für einen morgentlichen Zeitraum und einen Abendlichen Zeitraum Werte hatte, wo ich nix gegessen habe, meinte sie, das sei dann noch keine Basalunterversorgung...
Wir blieben dann bei einem Infekt hängen, weil uns aufgefallen ist, das es am Anfang einigermaßen geklappt hatte und dann außer kontrolle geriet, wobei ich bei dem wechsel auf actrapit die ersten 2 Tage auch noch leicht erhöhte Werte hatte... Zudem meinte sie, seien eh alle hier krank gewesen, und es könne darum gut gewesen sein, das es ein Infekt war...
Darum wollen wir das nochmal probieren... Werde ich vielleicht in 1 bis 2 Wochen in Angriff nehmen... vielleicht läuft die Umstellung bei Arbeit ja besser...
Ähm ja, bist Du im Urlaub auch noch körperlich weniger aktiv? Bei der Zeit die Du mit Futtern verbringst wäre ja für' s Bewegen etwas knapp die Zeit?
Ja, wie das so im Urlaub ist... und dann noch Weihnachtszeit... draußen kalt... bewegen? Bäääh...
Ist so, wie bei Wochenende... Da darf ich meine Faktoren hochschrauben... um ca. 0,2 bis 0,3...
Und ansonsten auf der Arbeit ist das problematisch... ich kann ncht vorraussehen, was ich machen muß...
Wenn nix besonderes ist, dann steh ich an der Drehmaschine, fertige Einzelteile, programmiere, drehen, messen...
kleinere Teile, also nix schweres...
Und dann kann es zwischendurch sein, das ich mal die eine Maschine umbauen muß... Da ist ein Stangenlader dran... dort kommt 3 Meter langes Material rein, welches mit einem Durchmesser von 32mm schon ein schönes Gewicht hat... und dann in kurzer Zeit 10 bis 15 Stangen hin und her schleppen, und einige Umbauten benötigen auch ziemliche körperliche Unterstützung...
Oder so riesige Brocken von unförmigen 50kg in die Maschine hiefen...
Manchmal macht der BZ das großartig mit... und manchmal wirft er mich einfach zu Boden...
Soviel zu meiner körperlichen Aktivität...
Also ich werde die da auf jeden Fall mal anrufen... vielleicht innerhalb der nächsten Woche... Montag haben die glaub ich neue Schulung... und berichte dann!
Und ich berichte, wie es dann später mit dem nächsten NovoRapid test verläuft!
Danke für die Hilfe und die Tipps und Beiträge bis hierher!
Schöne Grüße
MrElch