Beim Beitrag von Maulwurfchen ist mir ins Nerven gegangen, weil maulwurfinchen mein Geschriebenes nicht immer 100%ig versteht?
Sagen wir mal so: wenn man es nicht langsam liest und versucht den Sinn dahinter zu ergründen, dann ist es auch manchmal schwer zu verstehen. Und gerade im Internet lesen viele nicht, sie "scannen" eher.
Aber na und: Wen juckts? Wie HWS schon sagte: wenn wir in einem Forum schreiben würden, indem wir eine andere Sprache als unsere Heimatsprache nutzen müssten, dann würde sich das für die, die die Forumssprache als Heimatsprache haben auch manchmal schwer verständlich anhören.
(Ich möchte nicht wissen, wie sich mein Englisch manchmal für einen Amerikaner, Australier oder Engländer anhört
)
Bleib einfach so wie du bist, und wenn einer mal wirklich was nicht verstanden hat kann er ja auch fragen "Du Ufuk, kannst du mir das mal genauer erklären, ich hab es nicht so ganz verstanden".
Und im Gegenzug könntest du dann auch fragen "Wie hast du das jetzt gemeint?", bevor du denkst man will dich angreifen