Ich habe mein neues Insulin auch als Reimport bekommen
war da echt nicht begeistert drüber ...
zum einen fragt man sich wie der Transport ablief durch die ganzen Länder?
dann ist die Ampulle doppelt beklebt, so das man kaum erkennen wieviel noch drinne ist wenn man diese Ampulle im Pen hat
Inzwischen habe ich die doppelten Aufkleber von den Ampullen abgepult .... das kann ja nicht Sinn und Zweck sein
Mag sein das der Ein oder Andere da kein Problem mit hat - ich werde da beim nächsten mal drauf achten das ich nicht wieder Aufkleber abpulen muss damit ich das insulin auch nutzen kann
Danke schön Siggi das einzige der mich hier wahrscheinlich verstanden hat.
Mit dem wirkung habe heute ausprobiert "meine Faktoren haben sich geändert nach oben" toll oder?
Ausserdem mann kriegt auch keine Info mehr von Novo so ungefähr frage jemandem anderen aber nur nicht an uns.
und ausserdem was hat das ganze mit "ein Türke" zu sein zu tun?
Was kann ich dafür das meine ex vorfahren mal eine Türkei war wer weiss was von die jenigen leuten die diese behauptungen an mir schreiben dessen vorfahren ist? z.B.meine schreiberei haben hws und Siggi ja lesen und verstehen können? Ich bitte an Adminen hier mit solchen leute mal anschreibt.Es kann doch nicht wahr sein wegen sein Rechtschreibfehlern für ein ewigen Türke verurteilt wird, ausserdem kenne genug Türken die könne viel vieeel besser schreiben und in Uni sind.
Ich fühle mich eigentlich verletzt aber was soll ich sagen ?
Nur weil ich in anderen Meinung bin lass ich mich nicht verarschen!
Wegen Reimport ist und wird für mich ein Negatives bleiben.
Mich stört beim Reimport:
Wieso kriege ich keine Info dann bei denen wenn es so okay??? (Mein Doc weiss so genau auch nicht)
Wieso sagen die Novomenschen(NOVONORDISK)am telefon zu mir ausdrücklich(Kann auch um ein gefälschtes Insulin handeln auch wo ich den Namen MTK pharme benannte)
Beiträge von Kassen werden nicht wegen so etwas erhöht es werden durch andere stark unorganisitierte verhalten und umsetz fehlern von deren Managernfehlern bezogen dessen (BKK -XXX) durch seine bösheit dann von seinem Kunden profitiert.(wie bei meinem alten Arbeitgeber der mit schmiererei unsere Firma dicht machen musste)
So ungefähr nach dem Bundeswehr motto ich Befehls dir DU MUSST MACHEN halt die schnauze.
Dieser art von Politik kann ich nicht verstehen und akzeptiere es auch nicht.
Ich entschuldige mich für das ganze unannehmlichkeit voraus .
Genauso wie beim einigen Typ2'er deren Pumpe brauchen und die nicht bekommen mit dem Argument "nehmen sie doch ab und dann geht es ihnen gut" solche leute sind im platzfehler. Es gibt genug Typ2'er deren Zellen so weit unbrauchbar ist das mann denen auch ein Pumpe geben kann. Ich meine wo ist das Problem wenn ein Hochtalentiertes Arzt ein Gutachten schreibt und deren Begründung auch gibt-WOOOO!
Ihr werdet es sehen ich bin nicht wahrsager aber ein Wald wo es schon stark an Feuer gefangen hat dann braucht der Feuerwehr Mensch auch nicht mehr ein Anruf er sieht es auch so.Es wird mit Insulin anfangen und der Rest kommt angetanzt. Wie 1 Packung Kather für 3 Monate, du musst am Tag 2 BE essen weils dick bist, es kostet an Insulin,den aufzieh ampulle nach 5 mal entsorgen u.s.w.
Am ende wird wie beim Amerika sein.
Jeder für sich.
Dann sind auch DIE LEUTE an ersten Stelle die nach Türkei wandern die mir mein Deutsch ins Gesicht schmeissen.
Die jenigen wissen es schon wenn ich meine.
Zum thema
Ich bleibe beim Orginal es geht um mein Gesundheit und den habe ich nicht beim Strasse gefunden.
wie beim Werbung von Kino
NUR ORGINAL IST LEGAL
Grüsse an alle Menschen