Hallo
Ich weiß nicht aber kurz vor meinem Typ1'er feststellung wurde ich immer wieder Krank und immer Grippaler Infekt zwar sehr starke und immer wieder mit Antibiotika behandelt?
Manchmal kriege ich so ein mieses Gefühl bei dem Hustensaft die ich mal bekommen habe.
Weil nach dem Hustensaft das ist eigentlich ausgeschlossen das es von dem kam, weil es völlig Natürlich war.
Seit dem nehme ich mir auch keine Medikamente mehr.
Ich denke auch (schätze) ich das es von Virus kommt so rein aus instinkt
Was mir auch so immer nach hinein immer überlegen lässt ist das nach meinem Typ1'er feststellung nicht mehr also seit 2004 nicht mehr krank wurde also Schweren Grippe s.ä. (Könnte mir gleich Bob Marleys Music reinziehen-Smoke Two Joints-)
nur so kurzen Kopf und Gliederschmerzen das dauert bei mir nie ne Tag ich nehme mir Paracetamol mit Koffein wirkung und AMEN.
Ah ja nur Durchfall bekomme ich und DAS jagt meine BZ immer hoch sonst nicht.
Mann lebt immer mit Vorwürfen und Hoffnungen wenn überhaupt mann müsste den Körper mal ganz Kapieren
Bis jetzt kann das modernes medizin nicht das menschliche Gehirn lösen vielleicht ein teil.
Wie ein mal Albert Einstein sagte"Mensch benützt sein Geistliche Potenziall nur 10%(20%)"
Ich schwöre und bleibe auf meine eigene Meinung und das wäre:
Typ1 Diabetes kommt wenn in der Familie niemand davon betroffen ist(So wie ich)
- Stress
- Umwelt
- Psyche(es geht alles schei... bin zur nichts Fähig)
- Grippe Viren
alles gebündelt wird es wie ein Napalm Bombe der Körper packt es nicht mehr und gibt auf.
Hoffentlich kann in Zukunft das moderne Medizin mich dann Blamieren
Statt intensiven Rüstungspolitik sollte mann doch viel mehr aufs Medizin das Geld Investieren aber was kann mann machen.
BONZEN
Ich bin ja eine von denen der seinen mund halten muss.
egal
eee
wie sagt mann doch so schön " in die etape und halt die klappe
"
Viele Grüsse
ufuk