Schönen guten Morgen zusammen,
ich war gestern nen bissel mit dem Fahrrad unterwegs und würde diese Betätigung gerne in SiDiary dokumentieren.
Dabei sind bei mir mehrere Fragen entstanden die ich hier mal loswerden möchte.

1. Wenn ich eine Betätigung in SiDiary eintrage, kann ich eine Dauer angeben. In Minuten? In Stunden? Leider habe ich auch in der Anleitung dazu nichts gefunden.
2. Es erscheint unter der Anfangszeit ein blauer Balken in der Tagebuchansicht (ich habe als Dauer mal 150 als Minuten? eingegeben). Den BZ habe ich am Anfang, während einer Pause und am Ende gemessen. Wäre es hier nicht schöner, wenn dieser blaue Balken sich über diesen Zeitraum erstrecken würde?
3. Als Vorschlag für die 6er Version: Ich würde beim Fahrrad gerne noch die Kilometer und ggf. Höhenmeter hinterlegen. Bei anderen Sportarten gibt es sicherlich auch noch andere Parameter. Hier wäre es schön, wenn es weitere Eingabefelder geben würde. So muss ich diese Details in die Bemerkung reinschreiben.
4. Wo liegt denn heute der Vorteil in der Erfassung als Sport/Bewegung im Unterschied zur Eingabe im Bemerkungsfeld? Gibt es irgendwo eine Auswertmöglichkeit oder ist diese angedacht? Beim Gewicht finde ich ja eine Verlaufsdarstellung, beim Sport habe ich nichts dergleichen finden können.