Geschichten also... hmmm... ich hab da was gefunden...
Aber bitte seid gnädig mit mir... sie stammt von mir... und ist aus der Konfirmationszeit...
Irgendwann hab ich glaub ich noch etwas hinzugefügt... Aber ich glaube, die Original-Fassung ist... öhm...
für mehr Leute annehmbar...
Ver... äh... mist...
Ich finde das Original nicht mehr... nun ja... Falls jemand es zu Brutal...
... findet, werde ich es Zensieren...
Also los:
Die Heilligen Drei Könige Ich bin Johan!!! Und das sind meine zwei Brüder: Hans und Friedl!!! Wir sind Astronomen.
Die Geschichte fing vor drei Monden an!
Wir gingen gerade durch den Wald, als wir einen Schrei und einen Knall hörten!!!
Schnell liefen wir dem Geräusch nach. Wir sahen nur noch eine Gestallt, die weglief.
Aber sie sah uns noch und schoß auf Friedl.
"Arrgll", schrie Friedl und fiel nach hinten in einen mit 1000 Volt starken Stromzaun um.
Aber zum Glück war ihm fast nichts passiert, außer das er verblutete, sich das Genick gebrochen hatte
und das sein Herz nicht mehr schlug.
Trozdem brachten wir ihn zu Schwester Maria. Sie verartztete Friedl.
Dann blieben wir ungefähr noch ienen halben Mond bei ihr.
Sie hatte auch einen Mann, der hieß Joseph!!! Maria bekam inzwischen schon in einem Mond ein Kind.
Friedl ging es jetzt besser und darum mußten wir auch wieder zur Waldlichtung zurück, wo Friedl angeschossen wurde.
Siehe da!!! Es lag ein Zettel dort. Auf ihm stand: HILFE!!! Rettet mich!!! Ich bin bei Gerhard gefangen!!!
Kurz und Bündig gingen wir los um sie zu retten. Doch da kam Maria im Rollstuhl angefahren.
"Wartet!", rief sie, "Ihr braucht es nicht zu machen! Es wird schon von Gott gemacht. Helft mir lieber bei der Geburt!!!"
"Nein, Joseph ist doch da!!!", rief Hans, der bis jetzt noch nichts gesagt hatte.
Aber da war sie schon weg!!! Es fing an zu regnen. Darum gingen wir zu dem alten Haus.
Aber meine beiden Brüder gingen weg. Hans wollte nämlich zu seiner Frau zurück und Friedl wollte eine Frau haben.
Plötzlich sah ich ein Mann am Baum gefesselt. "Ich gestehe alles!", sagte er! Jetzt wußte ich wer es war.
Der, der auf Friedl geschossen hatte! Und da war auch schon die Frau, die der Gangster entführt hatte.
Ich kann nur sagen, es war Liebe auf den zweiten Blick.
...und in der Ferne sahen wir ein Hellerleuchtetes Haus...
ENDE....Grausig, oder?
In manchen Dingen bin ich warscheinlich gestört...
Einen schönen 1. Advent noch!!!
MrElch