Wenn also Diabass in ein Textfile schreiben kann, sollte der Import in SiDiary möglich sein. Evtl. hat aber Alf noch eine Idee
...oder man fragt Markus
Ich habe lange Zeit Diabass mobil für den Palm und Diabass genutzt.
Später habe ich dann glücklicherweise doch noch zu SiDiary gefunden.
Habe dann später noch einige Zeit den Weg bestritten von Diabass4 nach SiDiary die Daten zu bekommen... und es geht!
Es gibt Möglichkeiten die sogar von Haus aus geliefert werden, jedoch nicht schnell ersichtlich sind und auch mit manueller Arbeit verbunden. Sprengt ein wenig den Rahmen...
Wenn der Sync mit dem Palm und den Diabass Conduit funktionert und man nur diese möchte ist es Recht einfach, man kann auch diese erzeugte Datei in SiDiary importieren.
Das Conduit erstellt für Diabass eine spezifische Importdatei, welche von SiDiary auch gelesen werden kann.
Das HotSync Problem müsste erstmal gelöst sein, aber da Palm nicht gleich Palm ist... Diabass mobil für Palm läuft glaube ich nur auf Palm OS 3.5 und 4.x aktuelleres OS
Könnte sein das auch nur das Conduit mit der HotSync Version Probleme macht, könnte sein das Diabass da noch nicht an die neueren Versionen angepasst ist...
Viele Grüße
Markus