So ist es wohl auch bei den Aerzten, man erwartet
menschliche Kompetenz und medizinischen Fachwissen. Was man erhält ? technische Versorgung Schema F! und dann die Rechnung....
Es gibt bestimmt einige, bei denen das so läuft. Dann gibt es einige, die einen "Gesichtsverlust" befürchten, falls sie zugeben daß sie etwas nicht wissen. (Und gar nicht realisieren, daß dadurch der Gesichtsverlust viel massiver wird)
Dein Hausarzt ist z.B. ein gutes Beispiel dafür, wie sowas laufen kann: er steht dazu, daß er nicht alles weiß und arbeitet mit dir zusammen. So macht meiner das auch.
Es gibt auch jede Menge gute Ärzte. Nur muß man die finden, und es muß noch nichtmal sein, daß ein Arzt, der für mich gut ist auch für andere gut ist. Denn die Chemie muß stimmen, und die ist nunmal von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
<dein HA>
Ich habe es ihm übrigens gesagt und ihm deine Webadresse bekanntgegeben, falls es ihn interessiert. Sonst kommt er noch auf die absurde Idee, dass die Schulung im Spital etwas wert ist!
Wie auf meinen Seiten schon steht: Sie können eine Schulung nicht ersetzen, nur ergänzen. Der persönliche Kontakt fehlt und vor allem auch die Praxis. Was man sieht ist eine Sache, was man
begreift ist eine andere. (Die Bilder vom Herzen aus meinem Anatomie-Unterricht habe ich schon wieder vergessen. Das echte Herz, daß ich im Anatomischen Institut in der Hand hatte nicht)
Aber die Weitergabe der URL war eine gute Sache. So kann er sich ein Bild machen, woher deine Ideen kommen
Danke fürs Weiterschreiben
Gern geschehen. Ich hab noch ein paar Punkte für die Angehörigen Seite und dann geht es mit den Untersuchungen weiter, die man beim Arzt bekommen kann.
und die immer neuen Spiele.
Naja, es kommen nicht viele neue dazu. Ich hab Spiele für sieben Wochen zum Wechseln, dann fängt es wieder von vorne an. Aber ich schau schon noch, ob ich nicht was neues auftreiben kann