Hallo zusammen,
als ich heute eine neue Dose Messtreifen des Freestyle Lite öffnete und ich wieder einen dicken zusammengepappten Klotz Messtreifen drinne hatte, fiel mir ein, dass ich die versprochene Sendung von Abbott noch nicht bekommen hatte.
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht (leider auf der Arbeit mit dem Handy und das hat keine gute Makro-Funktion) und nochmal bei Abbott angerufen.
Ich hatte wieder die selbe nette Dame von vergangener Woche dran.
Sie konnte sich gar nicht erklären warum ich noch keine Messstreifen erhalten habe und fand aber auch den kompletten Vorgang im System nicht mehr. Da sie sich noch gut an unser Telefonat erinnern konnte, verstand sie das auch nicht so recht.
Ich habe ihr dann mal ein paar Bilder zugemailt, die ich auch auch nicht vorenthalten möchte:
Ich denke mal kanns erkennen was ich meine.
Nun lasse ich mich mal überraschen, ich soll dann doch noch eine neue Dose Messstreifen bekommen und diese hier an Abbott zur Untersuchung schicken.
Da dies jetzt schon bestimmt die 3. Dose ist bei denen die Streifen bei mir so zusammenkleben, wundert es mich doch dass dies noch keinem anderen von euch passiert ist...