Nein, die Macher von SiDIary haben hier zwar diverse Abbott-Geräte aber diese Meldung hatten wir tatsächlich noch nie.
Und wegen der Bolusproblematik ist das durchaus ein interessanter Hinweis, dass Du mit 3 Plattformen syncst und zusätzlich noch Daten importierst. Du solltest in diesem Szenario sichergehen, dass Du immer erst alles "durchgesynct hast", ehe Du neue Werte aus einem Gerät dazuimportierst...
Aber wegen der Meldung beim Freestyle-Import: Ich würde vermuten, dass im Datenstrom die Syntax einer der Datensätze nicht korrekt ist und dieser Datensatz aber ein Datum/Uhrzeit hat, der aufgrund der Einstellung "nur neuere Daten importieren" nicht importiert wird, so dass ihr auch keinen Datensatz nach dem import vermisst.
Wer diesen Fehler zuverlässig reproduzieren kann und ihm auf den Grund gehen möchte, kann sich gerne bei mir per Email melden - dann gebe ich Euch einen Schlüssel, mit dem wir den Datenstrom während des Imports in einen Dump speichern lassen können und dann hier analysieren können, welche Zeile fehlerhaft ist...
Viele Grüße, Alf.