Hi Corinna,
ich mache kein Schema B mehr, danke!
Inzwischen habe ich "nur noch" erhöhte Basalrate, aber kräftig erhöht, immerhin stimmen die Werte jetzt wieder ziemlich (natürlich nicht auf dem Niveau einiger Profis hier, aber in für mich zufriedenstellendem Rahmen), ich messe noch ziemlich oft und passe auf mich auf.
Ich weiß auch, dass man sich nicht zuviele Gedanken machen soll, aber mich frustriert Unwissenheit und besonders die blöde Gynäkologin, die irgendwas in den Raum schmeisst und auch auf Nachfrage nichts erklärt, mein Diabetologe, der meint, solche Werten seien "keine Katastrophe" und der mich damit doch recht allein ließ. Ich finde einen Nüchternwert von 384mg/dl NICHT okay, jedenfalls nicht, wenn ich nicht eine eindeutige Erklärung finde (ohne Euch wäre ich nie auf Lipolyse gekommen!). Ich bin schließlich kein Arzt, sondern Patientin und möchte Hilfe haben.
Ich werde mal sehen, wie diese Endokrinologin/Diabetologin ist, wenn die gut ist, werde ich wohl die 40 Minuten Zugfahrt bzw. Auto in Zukunft auf mich nehmen, statt zum Diabetologen 5 Min zu Fuß zu gehen. Mal schauen.
Bin aber echt fasziniert, wie lang so eine Lipolyse anhalten konnte, hab auch den Eindruck, dass es über die letzten Wochen schlimmer wurde, bis zum "Höhepunkt" letztes Wochenende. Denn all die Wochen davor hatte ich auch ständig zu hohe, nicht korrigierbare Werte, dann eine Hypo und wieder zu hoch.
Liebe Grüße