Allgemeine Infos > Forum-Treff

Forum-Treff 2008 - Zeitpunkt

<< < (2/4) > >>

Ludwig:

--- Zitat von: Llarian am November 04, 2007, 16:09 ---

Urlaube kann man selber planen, auf Klausuren haben die Studenten keinen Einfluß. Und eine Klausur und damit ein ganzes Semster zu schmeißen, wird wohl heute niemand mehr wagen.

Grüße
Anja

--- Ende Zitat ---

"Urlaube sind gemeinsam mit dem Arbeitgeber festzulegen!". Das ist zumindest in A Gesetz und daher ist es nicht so einfach den Urlaub selber zu planen, weil ja zusätzlich auch eine Abstimmung mit den Kollegen durchzuführen ist. Klausuren sind natürlich auch sehr wichtig und daher find ich es ja sehr Gut, dass bereits jetzt mit der Terminsuche begonnen wurde!

lg

Hexe:
Hallöchen,

wie sieht es denn mit Pfingsten aus ? Mir wäre es egal ausser Mitte Juni, weil ich da im Urlaub bin ,

liebe Grüsse Vera

Joerg Moeller:
Ich denke auch, daß Pfingsten eine gute Idee wäre. Damit hat es ja letztes Jahr auch ganz gut geklappt.

Corinna:
Genau, stimme da voll und ganz zu!
Pfingsten ist gut. Da hat man ein verlängertes Wochenende (so dass auch die meisten keinen Urlaub nehmen müssen), Klausuren sollten da auch nicht so viele sein (und es gibt auch Studenten, die im August oder so Klausuren schreiben) und wir wollen uns ja auch nicht 2 Wochen lang treffen, sondern es handelt sich ja nur um 1-3 Tage...

unknown:
Ich finde Pfingsten 2008 ist keine schlechte Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln