@Angela: Du willst also beim Forumstreffen noch die Erfahrung mitnehmen wie sich die Brieftauben im Ruhrgebiet oder die Legehennen im Käfig fühlen?
Ein Hotel mitten in Gelsenkirchen oder Bochum fände ich nicht so super.Eine kleine Pension am Stadtrand mit Grillplatz, wo man selbst was organisieren kann, fände ich besser...
Zitat von: Angela am Dezember 05, 2007, 07:36Zitat von: Jörg Möller am Dezember 04, 2007, 17:51@Angie: du scheinst da irgendwie falsche Vorstellungen von meinen Quadratmetern zu haben Echt? Och ich denke mit so ca. 150m² müßte es schon gehen....... @Angela: Du willst also beim Forumstreffen noch die Erfahrung mitnehmen wie sich die Brieftauben im Ruhrgebiet oder die Legehennen im Käfig fühlen?
Zitat von: Jörg Möller am Dezember 04, 2007, 17:51@Angie: du scheinst da irgendwie falsche Vorstellungen von meinen Quadratmetern zu haben Echt? Och ich denke mit so ca. 150m² müßte es schon gehen.......
@Angie: du scheinst da irgendwie falsche Vorstellungen von meinen Quadratmetern zu haben
Gibts eigentlich Campingplätze in deiner Gegend des Ruhrgebiets?
Gibts eigentlich Campingplätze in deiner Gegend des Ruhrgebiets? Weil ich mag Hotels eigentlich nicht und freu mich über jede Gelegenheit, mein superleichtes kuscheliges Zelt irgendwo aufzustellen.
Nee, eher wie sich die Sardinen in der Dose fühlen (meine Wohnung hat 43qm)
Zitat von: babsi am Dezember 05, 2007, 12:47Gibts eigentlich Campingplätze in deiner Gegend des Ruhrgebiets? Weil ich mag Hotels eigentlich nicht und freu mich über jede Gelegenheit, mein superleichtes kuscheliges Zelt irgendwo aufzustellen. Um Gottes Willen, blos nicht sowas.......
Man kann das Zelt ja auch im Hotelzimmer aufschlagen...
gar keine Freude am Wildnisleben? Sowas...