Alsoooo
Ich hab jetzt Vista seit 2 Wochen auf meinem neuen PC und ich bin sehr zufrieden
damit ich hab überhaupt keine Probleme damit. Läuft stabil keine Treiberprobleme
nichts an dem ich meckern könnte. Gelegentlich nerven die Sicherheitsabfragen beim
ausführen von verschiedenen Programmen.
Was mich so nervt ist Deltec - Vista ist seit Januar auf dem Markt und man hält es nicht
für nötig eine geeignete Software auf den Markt zu bringen. Ein Hauptentscheidungsgrund
die Cozmo zu testen war eben die Anbindung an den PC und wenn das nicht klappt können
Sie Ihre Cozmo wieder abholen und dann wieder bringen wenn die PC-Anbindung funktioniert.
Alle neuen PCs die es bei den Discounter oder Media Markt, Saturn werden mittlerweile mit
Vista ausgeliefert und nicht mehr mit XP. Und wenn ich mir für teures Geld ein neues Betriebssystem
kaufe dann eins mit dem ich die nächsten Jahren auf dem neusten Stand bin.
Wenn ich mich erinnere wie bescheiden XP am Anfang gelaufen ist und erst nach den SPs gut
wurde ist meiner Meinung nach Vista deutlich besser. Und im 1.Quartal 2008 soll ja SP 1 kommen.
Hab jetzt mittlerweile eine Virtual Machine installiert aber leider erkennt das Programm
keine USB - Anschlüsse
-kann mir da vielleicht jemand helfen
Das Programm ist Microsoft Virtual PC.
Grüße
Andreas