@Ralf
Hallo Ralf hab da ne Frage ob sowas möglich ist.
Ist es möglich / machbar das das Feld Basalr.: beide Werte anzeigt. die theoretischen / und die tazächlichen
in meinem Fall: 14,5 / 13,4
Da ja beide Werte im Blatt SiDiary vorhanden sind. (sein sollten?!)
Machbar wäre das schon in Form einer neuen Datenreihe. Aber wo soll die 2. BSR herkommen...? SiDiary liefert nur eine BSR.
Wenn die Datenübergabe mit SmartPix nicht läuft würde ich die BSR einfach in SiDiary pflegen. Soviel Mehraufwand kann das doch nicht sein...
UPS Ralf,
ich habe da gerade das gefühl daß wir da von zwei verschiedenen dingen Sprechen oder ich kann dir da nicht so ganz folgen.
Die überlegung war von mir unabhängig von meinem geschilderten Problem.
ich gehe von nur einem gültigen Basalprofil aus.
In meinem Beispiel Basal 1 (Kann jetzt nicht genau sagen wie die Spalte heist, weil ich nicht meine Daten hier habe)
Dort in diese Spalte ist (nehme an vom SmartPix) die tazächliche Tagessumme der Basalrate abgebildet. z.B 13,45
Da die einzelnen Stundenweise abbildung der Tagesbasalrate ( vom SmartPix nicht abgebildet werden?? noch nicht alle möglichkeiten ausgetestet)
nicht übergeben werden.
Demzufolge trage ich die Werte manuell in die Stundenabbildung ein.
Das ist soweit OK.
Mein Gedanke war an dieser Stelle, wenn im Blatt Protokoll in Feld Basalr: die gesamtsumme aus der Stundenabbildung eingetragen wird z.B. 14,5
ob nicht auch da noch Platz ist für die tazächliche Tagessumme z.B 13,45 das ja im Blatt SiDiary in der Spalte z.B. Basal 1 steht.
So ich hoffe ich hab da nichts vergessen.
Das Blatt SiDiary