..hmm, nun wollte ich das Update af die neueste Smartphone-Version einspielen. PC-Update hat geklappt, beim Übergang zum Smartphone-Update meldet er dann, daß er keine installierte Version auf dem Gerät finden kann. Ich solle neu installieren und dann das Update nochmal versuchen. Wahrscheinlich kommt das daher, daß ich die Programmdatei manuell in einen anderen Ordner geschoben habe?
Neuinstallation installiert nun wieder das CAB. Diesmal ist mein Ordner "Progam Files/SiDiary" nach der CAB-Installation auf einmal leer! Bestätigung des Dialogs "Das Smartphone-Setup wurde auf das mobile Gerät kopiert und dort gestartet. Bitte folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm Ihres Smartphones und fahren Sie hier erst NACH der erfolgreichen Installation mit OK fort!" zeigt wieder das Installationszielauswahlfenster. Diesmal wähle ich den vorhin manuell erstellten Ordner "SiDiary" aus.
Und tatsächlich: Diesmal werden die Programmdateien dort hineinkopiert.
Nur meine SiDiary.ini ist nun weg. Die werde ich dann wieder manuell hineinkopieren müssen.
Habe ich gemacht.
Nun will ich das Update erneut starten. Leider meldet dies wieder "SiDiary wurde auf diesem Gerät nicht gefunden. Bitte installieren Sie zunächst SiDiary auf dem Gerät (z.B. aus der SiDiary-Programmgruppe) und starten Sie danach erneut das Update, um die neueste Version sicherzustellen".
Wie bekomme ich denn jetzt die neue Version ins S710 hinein?
Oder ist sie schon drin, weil ich die Neuinstallation vom PC aus angestooßen habe, nachdem ich die PC-Version erfolgreich geupdatet habe? Aber das ist sicher nicht der richtige Weg...
Beim erneuten Start von SiDiary auf dem HTC meldet es sich mit Version 5.1.157. Das ist nicht die neueste, nicht wahr?
Bin ich zu doof, ist es einfach heute schon zu spät für solche komplexen Sachen, oder liegt es an der Software?
Danke und Gruß (und gute Nacht)
Daniel