Und wieviele solcher Fehlerquellen siehst du im Benutzen einer kostenfreien Hotline-Nummer?
Komisch das meine Anfragen über ein Formular bei allen - ich wiederhole ALLEN - anderen Firmen immer ankommen???
Siemens - Medtrust - Medtronicd - Sidiary - Postbank - etc. etc. etc.
Außerdem ist nur die Hotline von Medtronic eine 0800er Nummer..
Jedenfalls sind:
Dana: 09286 xxx
Medtrust: 01801 xxx
Cozmo: 08091 xxx
Medtronic: 0800 xxx
Zu mal nach dem absenden die Mitteilungen kamen das man sich in kürze melden würde. Da ich nach all dem was seit dem (nicht) passiert ist) davon die Faxen dicke habe, muss es auch nicht unbedinmgt an deren Filterung liegen. Außerdem:
wenn die eine Emailadresse angegeben hätten bei der ich die Anfrage gestartet hätte, hätte ich dafür volles Verständnis und wäre der erste der hier einlenkt. Die haben jedoch ein Kontaltformular, und hier sieht die Sache für mich anders aus. Das Ding wird gespeichert und dann bearbeitet ...
Noch mal:
ich habe kein Problem damit dort anzurufen, ich habe ein Problem damit das die nicht anrufen. Und da wir uns hier im Kreis drehen sollte dieses Thema dann auch beendet werden.
Und wenn ich dort jetzt anrufen sollte, ist die Wahrscheinlichkeit hoch das ich mich erst mal tierisch abreagier und die Person nichts dafür kann. Komme mir nun bitte keiner, das ich RUHIG bleiben soll.
Archchancellor
Das Beste und das Schönste einer Reise wird daheim erlebt: Teils vorher, teils nachher.
(Graff)