... am Mittwoch haben sich erste Anzeichen einer saftigen Erkältung bemerkbar gemacht ..., so daß nicht viel zu holen war.
Mift, verdammter... pünktlich wie Maurer beim Feierabendmachen. (oder warn das eher die Beamten
)
Den Abfall in der Nacht zum Morgen habe ich allerdings trotzdem an allen Tagen gesehen
Wenigstens etwas. Wiewohl ich denke, dass 3 Tage eh seeehr dürftig sind, zumindest um es mal etwas systemmatischer zu sichten.
die Software... keine Daten exportieren
Beim GRTS (um das jetzt mal abzugrenzen von CGMS) kommst ja unterdessen wenigstens an den Export ran.
Da ist dann nur die Frage, wann es auch desktop und nicht nur world weide geht.
Da war es dann interesssant, wo die Abweichungen zwischen CGMS und herkömmlicher Messung lagen... es gab zwar kaum Differenzen bei den Messpunkten, aber die Kurven zwischen den Messpunkten unterschieden sich teilweise deutlich... bei 8 Messungen am Tag paßten sie am besten überein.
Wenn die Messpunkte beeinanderlagen versteh ich nicht, was mit Kurvenabweichungen gemeint ist?
Lagen denn die einzelnen Zwischenmeßpunkte des CGMS auf einer annähernden Linie oder streuten diese?
(Aber auch wenn nicht wüssten wir nicht, was die SW daran vielleicht gemittelt schöngerechnet hat)
Gruß
Joa
p.s.
Du hast Post... ein fast jugendlicher großer Meister an vormaligem Arbeitsplatz. *gg*
Alldaweil ich ja nu auch nach Herzenslust pedeeffen kann. *ggg*