Nun ja, als BSP warum sollte ich bei Pumpe A einen anderen WERT für den 7*24 Stundenservice geben als für PUMPE B?
Ich glaube wir reden ein wenig aneinander vorbei...
Natürlich gibt es Kriterien da gibt es nur 2 Möglichkeiten erfüllt oder nicht erfüllt wie bei Deinem Beispiel der 7x24 h Service-Hotline, aber Du wirst ja nicht nur auf diese Kriterien schauen
Bei den Kriterien wo normalerweise nur 2 Möglichkeiten gibt meine ich auch entsprechend einen Hinweis in den Tooltip geschrieben zu haben.
Es gibt aber auch noch Kriterien die man halt so etwas subjektiv abschätzt und sagt bei Pumpe A sehe ich das zum Teil erfüllt, bei Pumpe B kann ich es mir besser nicht vorstellen, je nachdem vergibt man dann halt seine Punkte.
Die Priorität und Gewichtung zählt bei jedem Kriterium gleich, egal ob Pumpe A oder B (sollte jedenfalls so sein)
Die Gewichtung und Priorität solltest Du auch unbedingt an Deine eigenen Bedürfnisse und Dein persönlcihes empfinden anpassen!!!
Die Kriterien die ich als Beispiel aufgeführt habe
musst Du auch nicht nehmen, es dient als Orientierung was man z.B. bewerten könnte.
Du kannst Die Liste ergänzen oder komplett eigene Kriterien nehmen, steht aber auch in der Anleitung was man anpassen kann oder auch anpassen sollte.
Viele Grüße
Markus
Ergänzend möchte ich noch sagen, schau nicht unbedingt auf die Gesamtpunkte, manchmal ist man mit einem Produkt zufriedener
welches weniger Punkte erreicht hat, dafür aber wichtige Punkte erfüllt. Kommt halt auch drauf an auf was man besonders Wert legt ud auf was man auch verzichten kann.