Wenn die BR per Hand in der Übersicht in SiDiary eingetragen wird, wird meiner Erkenntnis nach kein Profil für den Tag angelegt. Es wird also nur die Gesamtsumme für den Tag exportiert. Das Profil wird nur dann in SiDiary in der Pump.dat hinterlegt und exportiert, wenn das Häkchen im Profil gesetzt war. Rückwirkend lassen sich keine Profile erzeugen.
Trifft es denn zu, dass nicht alle Häkchen bei Dir gesetzt waren...?
Also ich habe in der Spalte Pumpe ja die Möglichkeit mehrere Events auszuwählen und da habe ich dann die entsprechende BR ausgewählt. Dadurch hatte ich schon bei mehr Tagen als vorher eine BR. Die Häkchen sind und waren auch vorher bei allen Tagen gesetzt, daran kann es nicht liegen.
Ich habe gerade mal in die dat Datei vom entsprechenden Monat geschaut. Irgendwie ein bisschen verwirrend.
Aber wenn ich das richtig deute, dann ist die Zahl in der ersten Spalte immer der Tag. Und beim Excel Sheet gibt es zum Beispiel für den 2.9. keine BR, in der dat Datei steht bei Basis aber folgendes:
2-Basis=21,2:4####PAb#KW#PAn##
Sollte dann ja heißen, dass ich die Basalrate 4 habe. Aber trotzdem kommt beim Export da keine BR raus. Sehr merkwürdig. Kann es vielleicht daran liegen, dass die dat Datei etwas "durcheinander" ist? Die fängt mit 2 in den Zeilen an, dann kommt die 1 gefolgt von 1-1 dann kommt irgendwann wieder ne 2, dann mal ne 3, sprich die Datei scheint nicht vollkommen nach dem "Datum" sortiert zu sein, sondern scheint mir etwas durcheinander.