weil ich oft Schmerzen im Oberbauch habe
Was mich persönlich an dieser Aussage stört, ist die Reihenfolge!
Heute im Nachinein weiß ich, dass es bei mir auch so anfing.
Bauchschmerzen, phhh was ist das schon. Heute weiß ich, dass dies die ersten Anzeichen meiner Bauchspeicheldrüse waren. Dann war wieder monatelang Ruhe. Irgendwann Monate später erwischte es mich dann von heut auf morgen auf der Autobahn mit echt heftigen Bauchschmerzen.
Die Bauchspeicheldrüse hatte sich auf einen Schlag extrem entzündet. Das Ergebnis war, dass ich mich auf der Intensivstation mit 2 eigens für mich abgestellten Schwestern und 24 Stunden Rundumbetreuung wieder gefunden habe und dass ich gerade so mit dem Leben davon gekommen bin ... einen Teil des Organs verloren habe und
deswegen heute Diabetiker vom Typ 3 bin und mir Insulin spritzen darf. Bauchspeicheldrüsenentzündungen können sehr schnell lebensgefährlich werden. Wenn wie bei mir damals, erst einmal ein Durchbruch im Organ da ist, dann ist es Deinen Körpersäften egal ob die Enzyme der Bauchspeicheldrüse gerade ein lecker Schnitzel oder Deine Leber oder Dein Herz verdauen!
Also ab zum Arzt. Das einzig Gute an dieser Situation ist, dass ich sonst nicht so viele nette Menschen hier im Forum kennen gelernt hätte.