Hallo Ihr Lieben!
Ich dachte ich melde mich mal hier im Forum an, um ersteinmal unverbindlich eine Meinung einzuholen... Ich bin nämlich so oft beim Arzt, der erklärt mich ja bald für verrückt!
Also ich hab folgende Anzeichen (es kann auch etwas ganz anderes sein, aber Diabetes würde eben auch in Frage kommen)
Ich lasse sehr viel Wasser... wirklich unendlich viel und nachts ist es noch schlimmer.. ich habe einmal gemessen, es sind nachts so 1500 ml das ist schon enorm. Dabei trinke ich nur 2 Liter am Tag und bin die ganze Zeit am rennen.
ich habe häufig Pilzerkrankungen im Intimbereich und habe sehr trockene Haut.
Mir ist ständig schlecht, also so richtig kotzübel (aber übergeben muss ich mich nie)...
ich habe manchmal schwindelattacken, und es kommt vor, dass ich plötzlich nichts mehr höre (also nur noch gedämpft), es wird neblig und dunkel vor meinen Augen und ich denke immer, ich kippe gleich um, kann mich aber beherrschen.... Dieser Zustand dauert dann Minuten, und dann gehts wieder... Ist aber total unangenehm..
Ich hab oft Kopfweh und fühl mich schlapp..
Ich weiss, das alles kann auch was ganz anderes sein, aber ich hab mich über Diabetes informiert, und habe dann eben ein paar Übereinstimmungen gefunden, und man sollte ja nichts ausschließen. Lieber zu viel gefragt, als länger ohne Wissen damit rumzulaufen.
Ich weiss, Ihr werdet sagen ich soll zum Doc gehn und der sagt mir das dann schon... Das werd ich auch bald, ich wollte nur vorab schon einmal ein paar Meinungen von Euch haben
Und noch eine Frage.. Wenn ich zum Arzt gehe und der misst meinetwegen meinen BZ und der ist normal... Heisst das dann ich habe absolut kein Diabetes? Also ich muss bei jemandem auf der Arbeit immer messen und spritzen, und da ist es manchmal auch so, dass er normal ist und dann wiederrum manchmal, ist er so wahnsinnig hoch...
Ich drücke mich momentan wahnsinnig kompliziert aus, ich hoffe ihr wisst, was ich meine...
Ich würde mich über Antworten freuen!!
LG; Nadine